Gottesdienste

Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Wir feiern unsere Gottesdienste jeweils sonntags um 10.00 Uhr oder jeden letzten Samstag im Monat um 17:30Uhr. Wir sehnen uns danach den lebendigen Gott zu erleben. Dies geschieht in der Anbetung Gottes mit Liedern, während der Verkündigung seines Wortes, auch durch Lebensberichte, Abendmahl und Gemeinschaft miteinander.

In Lobpreis und Anbetung erleben wir immer wieder, wie Gott uns eine neue Sicht und Mut gibt in seinen Wegen zu gehen.

Die Aussagen der Bibel haben für unsere Leben eine hohe Aktualität. Aufgrund dieser Überzeugung legen wir grossen Wert darauf, dass die Predigt nicht ein theoretischer, trockener Vortrag ist, vielmehr soll das Wort Gottes praktisch in unser Leben sprechen.

Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns im Bistro – wer mag, bei einem guten Kaffee. 

Unsere Gottesdienste können nachgehört werden: