Trauercafé Bischofszell

Zum monatlichen Trauercafé in Bischofszell sind alle eingeladen, die einen Verlust erlitten haben und sich im Trauerprozess Begleitung und Begegnung wünschen.

Die nächsten Termine:

Freitag 15. März

18:30 – 20:30
Trauercafé

Freitag 19. April

18:30 – 20:30
Trauercafé

Freitag 17. Mai

18:30 – 20:30
Trauercafé

Freitag 21. Juni

18:30 – 20:30
Trauercafé

Freitag 19. Juli

18:30 – 20:30
Trauercafé

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Mittags des jeweiligen Freitags via Telefon (siehe unten) oder über das Kontaktformular.

Abschied nehmen ist etwas vom Schwersten, was uns das Leben zumutet. Dem Umfeld fehlen die Worte oder Begegnungen fallen schwer. Aber Trauer gehört zum Leben und wir als Team wünschen uns, dass Menschen sich mit ihrer Situation versöhnen und wieder Hoffnung gewinnen. Das Trauercafé begleitet in dieser Herausforderung, um mit dem Verlust leben zu lernen. Wir bieten im Bistro der Christengemeinde Offenes Haus Raum für Begegnung und Gespräche mit anderen Trauernden. Im angrenzenden Saal bestehen diverse Möglichkeiten, der eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder sich mit ihr auseinanderzusetzen.

Kontakt & telefonische Anmeldung:

Conny Gächter
071 511 51 04
coaching@gaechter.info

Anlässe zum Thema: